Über mich

Über mich


Mein Name ist Öznur Sakalli. Ich bin 1977 in Hofheim am Taunus geboren und bin Schneidermeisterin. Individuelle Bekleidung zu schneidern und zu gestalten war schon immer meine Passion.


1997 begann ich die vollschulische Ausbildung in Frankfurt am Main. Parallel dazu habe ich jede Freizeit genutzt, um bei vielen verschiedenen Schneidern und Designern in Frankfurt, Wiesbaden und im Umkreis freiwillig Praktika zu machen, um weitere Techniken zu erlernen. Unter anderem durfte ich Einblick in die Verarbeitung von Brautkleidern gewinnen. Dabei wurde ich mit den hohen handwerklichen Anforderungen der “Haute Couture” konfrontiert und habe gelernt, was es heißt, auf anspruchsvollem Niveau zu arbeiten.


Bei verschiedenen Möbelhäusern habe ich mich im Bereich Innendekoration weitergebildet. Die Berechnung und Umsetzung der Verarbeitung von Gardinen und Raffrollos waren neue Erfahrungen für mich.


2004 habe ich die Schneiderei gegründet, sie steht für Qualität und Sorgfalt auf allen Ebenen. Seitdem habe ich mich über die Jahre hinweg etabliert. Ich besteche mit Präzision, Zuverlässigkeit und dem Bestreben, qualitativ hochwertige Arbeit abzugeben.


Meine Mutter wird von engen Freunden “Goldknopf” genannt. Meine Tochter, die nach meiner Mutter kommt, konnte nur das Knöpfchen sein – so entstanden die Namen “Schneiderei Goldknöpfchen” und “Nähschule Goldknöpfchen”.

Kontakt


Schneiderei Goldknöpfchen

Niederhofheimer Str. 57

65719 Hofheim a. Ts.

06192 - 39111

Routenplaner


Öffnungszeiten:

Mo - Di 

09:00 - 14:00

Mi - Fr

09:00 - 14:00

15:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00


Alle Neuigkeiten gibt es auf unserer Facebook-Seite: 

www.facebook.com/oznur.sakalli.798


© Schneiderei Goldknöpfchen 2020  Impressum | Datenschutz